Interesse

Unverbindliche Bewerbung und einen Termin vereinbaren

Sobald ich ALLE erforderlichen Unterlagen (vorallem, welche Ausbildung Du möchtest) per Mail erhalten habe, melde ich mich bei Dir, um mitzuteilen, wie mir Deine Bewerbung gefällt. Ich hoffe schwer, dass Du weißt, wie man sich bewirbt? So mit Foto, Zeugnis und Deine Motivation, wieso Du eventuell eine Ausbildung bei uns absolvieren möchtest? Ob Du schon tanzen kannst (welche Tänze) und ob Du im Bereich Tanz schon Erfahrungen sammeln konntest.

In meinem Mail frage ich Dich noch das Eine oder Andere. Damit gehe ich sicher, dass Du all diese Seiten mit den Kapiteln wie auch Links wirklich gelesen und angeschaut hast! Danach möchte ich in einem persönlichen Gespräch noch einiges über Dich, Deine Familie, Motivation etc. erfahren und Dir über die ganze Vielzahlt an Infos, die ich hier nicht erwähnt habe, informieren.

Hauptsächlich geht es bei diesem unverbindlichen Gespräch um einen Informationsaustausch und eine Standortbestimmung. Mein Team und ich wollen, dass Du Dich bei uns so richtig wohlfühlst (und umgekehrt). Auch darfst Du bei unserem 1. Treffen noch folgendes kennenlernen:

  1. Mit Charly an einer normalen Unterrichtsklasse beiwohnen
  2. Mit Fabienne in einer Lady Style Lektion mittanzen (falls Du schon Salsa kannst und nicht männlich bist)
  3. Mit Charly bei einem Privatpaar beiwohnen

Dies kostet CHF 90.– und wird bei einem allfälligem Kursbesuch oder Beginn der Ausbildung angerechnet.

Ich freue mich auf dein Mail via info@idance.ch

I feel like idance!